Letztes Feedback

Meta





 

Beispiel für ein Tutorial

Das wäre der Text für ein Tutrial. Das wäre der Text für ein Tutrial. Das wäre der Text für ein Tutrial. Das wäre der Text für ein Tutrial. Das wäre der Text für ein Tutrial. Das wäre der Text für ein Tutrial. Das wäre der Text für ein Tutrial. Das wäre der Text für ein Tutrial. Das wäre der Text für ein Tutrial. Das wäre der Text für ein Tutrial. Das wäre der Text für ein Tutrial. Das wäre der Text für ein Tutrial.
 
Iksdajkdj kljsdklj sdkljsdkl lksjdkl sjdlksjldk slkdjslkd slkdjslkdj lk sdjkl
 

4.12.09 16:22, kommentieren

Artikel ohne Texteditor

Dies ist ein Artikel ohne Texteditor. Unten ist ein Link, ob man den Texteditor einschlaten will oder nicht. Hier ist von mir einfach ein div style angelegt worden

12.9.09 13:57, kommentieren

Kategorien einrichten für Artikel

Man kann unter "Admin" Kategorien einrichten.
Man kann nachträcglich Artiken den Kategorien zuweisen, muss sie aber einzeln über "Eintraege-Übersicht- unten:bearbeiten" einzeln ändern und neu bloggen.
Die Katgorien tauchen als Pulldown auf der Artikelseite auf.

Die Werbung unter dem Header lässt sich wohl nicht ausschalten.

1 Kommentar 6.9.09 13:47, kommentieren

Werbung ausstellen und sonstiges

Die Werbung kann man ausstellen: unter Blog-Einstellungen.
Dort kann man auch die Rubriken anders einteilen.

6.9.09 13:37, kommentieren

Headerbild ändern

Ich habe das Headerbild geädert:
Bild gemacht
Links: Layout Basis/Profi
da in Headerbild
Bild hochgeladen

Es erscheint erstmla mehrfach und blöd.

Lösung:

eigenerHTML ins Formular.
Die Klammersache muss stehen bleiben.
Ich habe es ergänzt:    style=>background-repeat:no-repeat

Dann gings

 

1 Kommentar 6.9.09 13:35, kommentieren

Einträge nachher editieren

man kann Einträge editieren:

Links oben: Eintraege:Übersicht
da ganz nach unten
ist die Liste -> bearbieten

Ode deaktivieren oder was auch immer.

 Hier sind noch mehere Versuche mit Farben.
Und Schriften (Book Antiqua)

6.9.09 13:11, kommentieren

Bilder hochladen und einsetzen

Bilder am bsten erstmal hochladen:
links im Adminbereich: Admin  Bilder
dann die Bilder hochladen

Sie sind jetzt in der Bildvoat.

 Jetzt oben symbol Pic klicken, nach unetn scrollen, da sieht man die Bildersammlung. Irgednwie werden die Voransichten nicht angezeigt.


1 Kommentar 6.9.09 13:03, kommentieren